3. Fussballcup aller evangelischer Grundschulen aus Sachsen, Sachsen - Anhalt und Thüringen

am 14.06.24

14.06.2024

Platz 5

3. Fußballcup aller evangelischen Grundschulen Sachsens, Sachsen - Anhalt und Thüringen.

Am 14.06.2024 fand der 3. Fußballcup in der Rosenstadt Bad Langensalza statt. Ausgerichtet und organisiert durch die evangelische Grundschule Bad Langensalza.

Mit 10 Schülern unserer Schule traten wir gegen weitere 14 teilnehmende evangelische Grundschulen an.

Nach der etwas verspäteten Eröffnung 9:15 begann unsere Vorrunde. Nach dieser durften wir als Gruppenerster in die Zwischenrunde der Gewinner ziehen. Am Ende kämpfte das Team noch einmal voller Motivation um Platz 5. Diesen konnten sie sich mit einem 2:0 sichern.

Nach der Siegerehrung traten wir 17 Uhr erschöpft, aber auch zufrieden die Rückreise an.

Alle haben als Team gemeinsam gekämpft!